Kleingartenverein
"Am Thiergartner Weg " e.V.

Unsere Vereinschronik spiegelt die reiche Tradition und die faszinierende Entwicklung unseres grünen Paradieses wider.

Gegründet im Jahr 1946 haben wir uns seitdem zu einer blühenden Gemeinschaft von Gartenliebhabern entwickelt. Die Geschichte unseres Vereins erzählt von den Anfängen, den Herausforderungen und den Erfolgen, die uns zu dem gemacht haben, was wir heute sind:

Eine lebendige Oase der Natur mitten in der Stadt.

Von den ersten Spatenstichen bis zu den blühenden Gärten von heute – jede Ära hat ihre eigene Geschichte in unserem grünen Buch. Unser Verein hat im Laufe der Jahre zahlreiche Höhepunkte erlebt, von gemeinsamen Gartenfesten bis hin zu nachhaltigen Initiativen.

Gründungsjahr 1946 bis in die 50-er Jahre

Bau der Kantine

Werte Website-Besucher !
 Unsere Website wird gerade generell neu gestaltet. Da dieser Prozeß eine
gewisse Zeit in Anspruch

nimmt, bitten wir um ihr Verständnis, dass nur die Startseite neu problemlos zur
Verfügung steht !!!

Wie Sie uns finden

KGV "Am Thiergartner Weg" e.V.
Thiergartner Weg 31a
08527 Plauen